Herzlich Willkommen Ash Sharifi

Wir begrüssen unser neustes Teammitglied Ash Sharifi bei Smartfactory

Über Ash

Ash_Profile_Picture_B&W_optomized.jpg

Ash Sharifi ist Mitte Juli als Interaction Designer zu uns gestossen. Er arbeitet eng mit unseren Projekleitern und Entwicklern zusammen und kreiert dabei digitale Erlebnisse für unsere Kunden.

Ash ist ein begeisterter und leidenschaftlicher Designer. Er liebt es neue Tools auszuprobieren und ist ein grosser Figma-Fan. Er hat die letzten Jahre als Freelancer für unterschiedliche IT und Design-Firmen in Europa und Amerika gearbeitet und ist nebenbei in der Weltgeschichte umhergereist.

Als Ausgleich zum Pixel-Schieben geht er gerne Wandern oder kocht etwas Leckeres und geniesst die Zweisamkeit mit seiner Frau. Zudem liebt er die Klänge von elektronischer Ethno-Musik.

Wir freuen uns, Ash an Board zu haben, und wünschen ihm viel Erfolg!