Herzlich Willkommen Björn Steck

Wir begrüssen unser neustes Teammitglied Björn Steck bei Smartfactory

Über Björn

Björn Steck

Seit Anfang März unterstützt uns Björn Steck als Trainee in den Bereichen Software Development & Testing. Ursprünglich hat er eine Lehre im Detailhandel erfolgreich abgeschlossen, bevor er seine Liebe zur Softwareentwicklung entdeckt hat.

Bei Smartfactory möchte er während seinem Praktikum vertieft hinter die Kulissen der Softwareentwicklung blicken. Besonders interessieren ihn dabei Themen wie Frontend, Game Design und 3D-Environment Art.

Björn ist ein sprachliches Multitalent: Er spricht Deutsch, Englisch, Französisch und Schwedisch. Ausserdem lernt er zurzeit Italienisch und Spanisch. In seiner Freizeit liest er Bücher aus verschiedenen Genres, fährt Ski und ist auch dem Gaming nicht abgeneigt. Eigentlich würde er auch gerne mehr Paintball spielen und am öfter am BBQ-Grill stehen, aber ein Tag hat bekanntlich halt nur 24 Stunden.

Wir freuen uns Björn an Bord zu haben und wünschen ihm viel Erfolg!