Herzlich Willkommen Damien Matti

Wir begrüssen unser neustes Teammitglied Damien Matti bei Smartfactory

Über Damien

damien_500_sw.png

Seit Anfang Mai unterstützt uns Damien Matti als Software Engineer am Hauptsitz von Smartfactory in Biel. Durch seine vielfältige Erfahrung hat er ein breites IT-Wissen und methodisches Denken erworben. Nebst seinen Hauptprogrammiersprachen Java und Python, weist er Fähigkeiten im «Machine Learning» vor.

Damien verfügt über einen Master in Electrical and Electronic Engineering der EPFL. Sein Fokus liegt auf «Signal Processing». Nach dem Studium verfolgte er zwei unterschiedliche Wege: Einerseits in der Forschung mit Fokus «Deep Learning» und andererseits im professionellen Software Engineering.

In seiner Freizeit geht Damien gerne joggen, schaut Filme und liest viel.

Wir freuen uns Damien an Bord zu haben und wünschen ihm viel Erfolg!