Herzlich Willkommen Hugues Michel

Wir begrüssen unser neustes Teammitglied Hugues Michel bei Smartfactory

Über Hugues

hugues_bw.jpeg

Seit Juni ergänzt Hugues Michel als Software Engineer unser Team. Als erfahrener Fullstack Developer fühlt er sowohl im Backend- wie auch im Frontend-Bereich zu Hause und bringt eine grosse Portion Fachwissen mit.

Seine Karriere startete er bei Kernix, eine Pariser Webagentur, wo er während ganzen zehn Jahren verschiedene App- und Webprojekte umgesetzt hat, vieles davon in PHP. Danach machte er sich ein paar Jahre selbständig, merkte aber irgendwann, dass ihm die Zusammenarbeit und der Austausch in einem Team fehlten. Er beschoss seine Tätigkeit als Einzelkämpfer zu beenden und machte sich auf die Suche nach einer neuen Herausforderung.

Der Liebe wegen ist Hugues im März von Paris nach Biel umgezogen. Das hektische Grossstadtleben, so sagt er, vermisse er nicht. Obschon er immer wieder gerne nach Paris zurückkehrt um seine Familie dort zu besuchen, gefällt es ihm im überschaubaren Biel sehr gut und er geniesst das ruhige Leben hier in vollen Zügen. In seiner Freizeit ist er gerne in der Natur unterwegs und entdeckt seine neue Heimat.

Wir freuen uns, Hugues an Board zu haben, und wünschen ihm viel Erfolg!