Herzlich Willkommen Lukas von Allmen

Wir begrüssen unser neustes Teammitglied Nadia Garcia bei Smartfactory

Über Nadia

Lukas von Allmen

Mitte Januar hat unser Team in Biel Zuwachs bekommen: Lukas von Allmen unterstützt uns neu als Software Engineer in unserem Web Development Team.

Ursprünglich hat Lukas eine Lehre als Mediamatiker EFZ abgeschlossen. Nach der Ausbildung hat er während vier Jahren in einem E-Commerce Unternehmen Erfahrung in der Softwarentwicklung gesammelt und in verschiedenen grösseren Projekten Verantwortung übernommen. Kundenspezifischen Bedürfnisse in Code umzuwandeln bereitet ihm grosse Freude. Dabei schätzt er auch die teamübergreifende Zusammenarbeit, zum Beispiel zwischen den Web- und Applikationsentwicklern bei Smartfactory.

In seiner Freizeit organisiert Lukas gerne «Töggeliturniere» in Biel. Mindestens einmal im Monat veranstaltet er mit seinen Freunden ein solches Turnier – der Spassfaktor steht dort natürlich jeweils im Vordergrund. Sobald der erste Schnee in den Bergen zu sehen ist kann man auch davon ausgehen, dass man dort Lukas antrifft, denn Snowboarden ist seine Leidenschaft.

Wir freuen uns Lukas an Bord zu haben und wünschen ihm viel Erfolg!