Herzlich Willkommen Marko Bulaić

Wir begrüssen unser neustes Teammitglied Marko Bulaić bei Smartfactory. Marko unterstützt uns in Pula als iOS Software Engineer.

Vorstellung Marko Bulaić

Marko verfügt einen Master-Abschluss als mag.ing.comp der Fakultät für Ingenieurwissenschaften und Informatik der Universität Osijek und entwickelt seit fünf Jahren iOS Apps.

Angefangen hat seine Liebe zur App Entwicklung aber schon viel früher: Als vor 10 Jahren das erste iPhone lanciert wurde wusste Marko, dass er unbedingt eines dieser Geräte haben wollte. Ihn faszinierte die Idee, dass etwas das er programmiert hat praktisch sofort auf dem Gerät in seiner Hand genutzt werden kann. Und diese Faszination ist bis heute geblieben – Marko ist immer noch begeistert von der Tatsache, dass fast jedermann/-frau eine Smartphone besitzt und dass man mit einer App alle diese Menschen erreichen und ihnen ein (hoffentlich) nützliches Tool im AppStore anbieten kann.

Wenn Marko nicht gerade Apps entwickelt, dann verbringt er viel Zeit mit seiner Frau und seinem Hund und entdeckt seinen neuen Wohnort Pula. Ganz auf die Informatik muss er auch dann nicht verzichten: Da auch seine Frau im Informatik-Bereich tätig ist, kann er auch in der Freizeit weiter fachsimpeln.

Wir freuen uns Marko im Team begrüssen zu dürfen und wünschen Ihm einen guten Start!