Herzlich Willkommen René Wallrodt

Wir begrüssen unser neustes Teammitglied René Wallrodt bei Smartfactory.

Über René

Loading...

René schwingt seit Kurzem bei uns in Biel die Projektmanagerkeule und sorgt dafür, dass unsere Aufträge gemäss Kundenwunsch umgesetzt werden. Als erfolgreicher Phil-I-Dropout der Uni Basel hat er sich seine Agentursporen während drei Jahren in Zürich verdient und anschliessend ein Kulturhaus an der Europaallee während der Eröffnungsphase begleitet, wobei er seine Leidenschaft zum Kino wieder ausleben durfte.

Mit vier Wohnsitzkantonen innerhalb von 16 Monaten ist er unangefochtener Umzugsprofi, arbeitet in der Freizeit an seinem Vielfliegerstatus und muss bei Reisen in die USA trotz Trump nicht mehr ewig an der Passkontrolle anstehen. Seine Muttersprache ist «Nerd» und er war mal stolzer Besitzer einer La Marzocco.

Wir freuen uns René an Bord zu haben und wünschen ihm viel Erfolg in seiner neuen Position.