Herzlich Willkommen Sam Rolli

Wir begrüssen unser neustes Teammitglied Sam Rolli bei Smartfactory

Über Sam

Sam Rolli

Seit April unterstützt uns Sam Rolli als Projektleiter am Hauptsitz von Smartfactory in Biel. Nach der erfolgreich abgeschlossenen Berufsmaturität und sechs Semestern Wirtschaftsinformatik an der Berner Fachhochschule legt Sam zurzeit eine Studienpause ein, um sich voll seinen aktuellen Tätigkeiten zu widmen.

Als Projektleiter ist Sam das Bindeglied zwischen unseren Kunden und den Entwicklern. Er berät, übersetzt Businessanforderungen in IT-Requirements und überwacht deren Umsetzung. Dabei kommt ihm zugute, dass er bereits seit 2013 bei verschiedenen Arbeitgebern in dieser Rolle tätig war und komplexe Projekte betreut hat. Auch seine Affinität zum Thema UI/UX-Design kann er bei uns optimal einbringen, wenn es um die Umsetzung von Mockups und Prototypen geht.

Neben seiner Tätigkeit bei Smartfactory betreibt Sam unter dem Namen «dropZone Productions» eigene Firma, mit der er Werbespots und Imagefilme produziert.

Wir freuen uns, Sam an Bord zu haben, und wünschen ihm viel Erfolg!