Über Tim

Tim hat eine Lehre als Informatiker Applikationsentwicklung inklusive kaufmännischer Berufsmaturität erfolgreich abgeschlossen. Seit August 2017 studiert er an der Berner Fachhochschule mit dem Ziel, einen Bachelor in Informatik zu erlangen.

Tim hat bereits während seiner Lehre Android-Apps entwickelt – deshalb wird er auch während seinem Praktikum bei Smartfactory in diesem Bereich tätig sein.

Seine Freizeit verbringt Tim am liebsten mit Freunden und/oder bei einem spannenden Filmabend mit einer aktuellen Netflix-Serie. Ausserdem wäre es ihm am liebsten, wenn der Tag 48 Stunden hätte – damit er alle Frameworks, Libraries und Patterns ausprobieren kann, die ihm während seinen ausgiebigen TechNews und -blog Lesesessions unterkommen.

Wir freuen uns Tim im Team begrüssen zu dürfen und wünschen Ihm einen guten Start!