Über Sherefudin

Seit Anfang November unterstützt uns Sherefudin Adem als Trainee Software Engineering. Sherefudin war vorher in einem Praktikum im Informatik Atelier bei der Stiftung Battenberg in Biel. Im Jahr 2019 hat er erfolgreich das Coding Bootcamp bei Powercoders abgeschlossen.

Er unterstützt Smartfactory mit seinem breiten Wissen in den Bereichen Web und App Entwicklung. Sein Ziel ist es erste Arbeitserfahrungen in diesen Bereichen zu gewinnen und sich als Software Engineer zu behaupten.

Wenn Sherefudin mal nicht am Programmieren ist, dann betätigt er sich gerne körperlich. Er geht gerne Joggen oder fährt mit Freunden mit dem Fahrrad nach Solothurn, Neuchatel oder Lyss, um zusammen einen Kaffee zu geniessen.

Wir freuen uns Sherefudin an Bord zu haben und wünschen ihm viel Erfolg!