Herzlich Willkommen Jakob Bertram

Wir begrüssen unser neustes Teammitglied Jakob Bertram bei Smartfactory

Über Jakob

Seit Anfang September unterstützt uns Jakob Bertram als Trainee Web Development.

Jakob hat seine Lehre als Informatiker (Applikationsentwicklung) bei der Annax AG in Ostermundigen erfolgreich abgeschlossen.

Die Programmierung fasziniert ihn aufgrund der Verbindung von Herausforderung und Logik. Insbesondere schätzt er die Möglichkeit, Probleme mithilfe logischer Lösungsansätze zu bewältigen.

Wenn Jakob nicht damit beschäftigt ist, bits und bytes zu setzen, findet man ihn entweder dabei, seine Gegner schachmatt zu setzen, oder er beherrscht die Universen von Cyberpunk, Titanfall, GTA und zahlreichen weiteren Spielen.

Wir freuen uns Jakob an Bord zu haben und wünschen ihm viel Erfolg!

Portrait_Jakob