Herzlich Willkommen Luca Visaggio

Wir begrüssen unser neustes Teammitglied Luca Visaggio bei Smartfactory

Über Luca

Seit Anfang Mai unterstützt uns Luca Visaggio als Trainee Software Engineering.

Luca hat sein Studium in Neapel als Bauingenieur abgeschlossen.

Während der Zeit als Bauingenieur hat Luca einige Webseiten mit Wordpress und Elementor für seine Freunde erstellt. Daraufhin wurde sein Wissensdurst geweckt und er lernte Java und später noch Ruby on Rails.

Den Wechsel in IT hat Luca aus dem Grund gemacht, da man seine Ideen in absehbarer Zeit umsetzen kann. Das Bauwesen in Italien ist laut seinen Angaben etwas träge

Wenn Luca nicht gerade am Programmieren ist, dann zaubert er Ölgemälden auf grossen Leinwänden. Weiterhin haltet sein 1,5 Jahre alter Sohn auf Trab.

Wir freuen uns Luca an Bord zu haben und wünschen ihm viel Erfolg!

Luca Visaggio