Herzlich Willkommen Severin Buchser

Wir begrüssen unser neustes Teammitglied Severin Buchser bei Smartfactory

Über Severin

Seit Anfang September unterstützt uns Severin Buchser als Trainee Web Development.

Severin hat seinen Bachelor Abschluss an der Universität Bern in Informatik mit Fokus auf Software Engineering abgeschlossen.

Bereits während dem Gymnasium hat er sich für Bits und Bytes interessiert. In seiner Maturaarbeit entwickelte er eine Progressive Web App mit React.

Das Lösen von Problemen und Umwandlung in ein ästhetisches Interface fasziniert ihn am meisten am Programmieren. Oder einfacher gesagt, etwas zu bauen was macht, was man will.

Wenn Severin gerade nicht auf die Tasten haut, dann befindet er sich oft auf dem Unihockeyfeld und macht es den Flügel Spielern der gegnerischen Mannschaft so richtig schwer.

Wir freuen uns Severin an Bord zu haben und wünschen ihm viel Erfolg!

Portrait_Severin